Pfingst-Fest

Pfingstsportfest der DJK Ensheim 2023

Vom 26.05.2023 bis 29.05.2023 veranstaltet die DJK Ensheim ihr traditionelles Pfingstsportfest.

Das Sportfest wird am Freitagabend um 18:00 Uhr offiziell eröffnet.

Der Samstag steht ganz im Zeichen des Jugendfußballs, bevor am Abend DJ Oss im Diskozelt einheizt.

Sonntag nachmittags ab 13:15 tragen die aktiven Herrenfußballer ihre Rundenspiele gegen den FC Rastpfuhl aus. Schon ab 11:00 Uhr heißt es wieder „Komm spiel mit uns bei der DJK“.  Für die Kinder gibt es ein buntes Programm mit vielen Aktivitäten, Spiel und Spaß.

Am Sonntagabend ab 19:00 gibt es Livemusik von den Hot Rod Rebels. Die Band verspricht Unterhaltung und Rockabilly vom Feinsten.

Der Pfingstmontag beginnt bei guter Witterung um 10:30 Uhr mit einem Feldgottesdienst auf dem Sportplatz. Nach dem Mittagessen stehen die Jugendturniere der G-, F- und E-Jugend auf dem Programm.

An allen Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die DJK Ensheim freut sich auf Ihren Besuch.