E1-Hallenturnier

Mit unserer E1-Mannschaft nahmen wir letzten Samstag beim Hallenturnier des FV Matzenberg teil.
Nach einem etwas holprigen Start in der Gruppenphase, kämpfte man sich mit einer souveränen Leistung als Gruppenzweiter ins Halbfinale.
Dort unterlag man trotz starker Leistung der klar besseren Mannschaft der SV Rockershausen.
Für unsere Jungs jedoch kein Grund zum aufgeben. Beim letzten Spiel des Tages, gaben sie noch einmal alles und erkämpften sich mit viel Schweiß und Zusammenhalt den 3. Platz.
Neben dem hervorragenden 3. Platz, konnte sich Luca mit 8 Toren die Auszeichnung zum Torschützenkönig des Turniers sichern.

Wir Trainer sind mehr als Stolz auf die Leistung und den Zusammenhalt in unserer Mannschaft.
Wir hatten jede Menge Spaß und die Jungs konnten sich ihren ersten Pokal der Saison erspielen.

Ergebnisse:

Gruppenspiele:
DJK Ensheim – SF Köllerbach 1 2:4
DJK Ensheim – SV Rockershausen 2 4:1
DJK Ensheim – Hellas Bildstock 3:1

Halbfinale:
SV Rockershausen 1 – DJK Ensheim 4:1

Spiel um Platz 3:
SG Rentrisch-Scheidt – DJK Ensheim 2:3

Kader: Noah Vitt, Adrian Imiela, Riccardo Donate, Emir Habibovic, Finn Grandjean, Denis Alic und Luca Mohr.

Euer Trainerteam Michael Imiela und Catherine Zapp bedanken sich herzliche für das schöne und gute Turnier !