Neuer Tanz- und Bewegungskurs für Kinder

Zunächst einmal wünschen wir allen Mitgliedern und Ensheimern ein glückliches und gesundes neues Jahr. Für alle die sportlich aktiv ins neue Jahr starten wollen und gute Vorsätze haben bieten wir 2024 eine Vielzahl von Kursen und Sportaktivitäten in unserer Freizeitsparte an.

Zu Beginn des neuen Jahres setzt die DJK Ensheim auch einen guten Vorsatz in die Tat um und bietet zusätzlich einen neuen Kurs für Kinder an.

Es wird demnächst einen Tanzkurs für Kinder ab ca. 5 Jahren geben. Die Kinder werden einfach ungezwungen zusammen tanzen, sich bewegen und lernen mit viel Spaß kleine Choreografien. Der Grundgedanke ist Spaß an Bewegung für alle Kinder.

Der Kurs wird mittwochs nachmittags in der Mehrzweckhalle Ensheim stattfinden.

Genaue Infos folgen in Kürze. Wer Ideen für weitere Kurse oder Aktivitäten hat, die das Sportprogramm der DJK Ensheim anreichern könnten, kann uns gerne kontaktieren.